Mittwoch, 12. Januar 2011

Zwei Grazien

Ok...was nun folgt kann man nicht backen...das gebe ich zu. Aber in zweiter Linie ist dieser Blog natürlich auch der Fotografie gewidmet, was bislang leider deutlich zu kurz gekommen ist und das soll sich nun ändern. Natürlich ist es schön alles was man in der Küche fabriziert hat fotografisch festzuhalten und sich so noch lange an den süßen Kleinigkeiten zu erfreuen. So ein Foto hält schließlich länger als die natura-Ausgaben.

Nachdem ich mir aber vor ein paar Wochen ein neues fantastisches Objektiv zugelegt habe, wollte ich mich fotografisch unbedingt mal wieder über Cookies und Brownies hinaus bewegen und durfte das gute Stück prompt an zwei wunderhübschen Models testen...hier nochmal der Dank an Chrisi und Mira! Davon, dass die zwei äußerst fotogen sind, könnt ihr euch im Folgenden selbst überzeugen!

Also Vorhang auf, Bühne frei und ab in die Zauberkugel!! :-)







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen